Stories aus der CAMPUS Welt

“Wir haben als Ehepaar in dem Kurs gelernt, einandern wieder wirklich zuzuhören. Und damit einen Neuanfang geschafft
Kursteilnehmer „Gemeinsam“ von FAMILYLIFE

“Ich habe immer gehofft, dass es etwas höhreres gibt. Aber jetzt glaube ich es.”
Eine „Warum Jesus“-Onlinekurs-Teilnehmerin von GLAUBE.DIGITAL

“Ich war schon öfters bei der PRO11 Fußballschulen dabei! Auch dieses Jesus Ding habe ich mir immer angehört… Doch erst dieses Jahr hab ich mich dazu entschieden, mein Leben Jesus anzuvertrauen und ihn in meinem Leben einzuladen. Genauso bin ich dankbar für meine erste Bibel die ich am Ende des Camps von einem Mitarbeiter geschenkt bekommen habe!”
Teilnehmer bei einer Fußballschule von PRO11

Stories aus der CAMPUS Welt

Gott lebt. Was und wie unsere Teilnehmer, Freunde, Partner und wir Gott erleben, davon berichten wir dir hier in Artikeln, Zeugnissen und Videos. Lass dich ermutigen.

Training für’s Leben: Ein PRO11 Leaders Weekend

Unserem PRO11 Team sind die Themen Multiplikation und Empowerment sehr wichtig. Aus diesem Grund investieren wir uns in junge Leiter...
Jetzt lesen

SHINE sagt „Moin!“

Vom 23. bis 25. Februar hatten wir als SHINE Team das Privileg einen Trip nach Hamburg zu unternehmen und damit...
Jetzt lesen

Warum Fußballer Kidshefte produzieren

Wenn Pro11 zur Fußballschule ruft strömen die Kids von allen Seiten. Mit Jesus haben dabei nicht unbedingt alle etwas am...
Jetzt lesen

Groups Retreat: Spiel, Spaß, Salz und ein DIY Schlagzeug

Es ist Freitag, einige Zeit nach Schulschluss, gegen 16:00 Uhr. Nach vielen Wochen der Vorbereitung sitze ich voller Vorfreude in...
Jetzt lesen

Eine PATH-Studentin beim Praystival

Unsere PATH-Studis erleben in ihrem Jahr bei CAMPUS eine Menge. Jana geht es dabei nicht anders. Als Teil des creative...
Jetzt lesen

Open Stage: Berlin liebt facettenreich

Berlin liebt facettenreiche Veranstaltungen und die Vorfreude ist greifbar, als die letzten Gäste im CAMPUS HUB eintreffen. Schnell ein Getränk...
Jetzt lesen

Ein crescendo Sound Blessing

„Ich hatte ein inneres Bild, darf ich das mal erzählen?” fragte der Mann, für den wir gerade ein Sound Blessing...
Jetzt lesen

Ich bin die Tür

“Ich selbst bin die Tür.” Aha. Mit dem biblischen Gleichnis vom Hirten kann ich was anfangen. Der passt auf einen...
Jetzt lesen

Raise Your Voice Again!

Wir blicken auf ein großartiges Wochenende bei CAMPUS WE zurück: Vom 27.10.2023 bis 28.10.2023 fand die Raise Your Voice Konferenz...
Jetzt lesen

Die SHINE City Tour in Crailsheim

Was würde geschehen, wenn Jugendliche aus den verschiedensten Gemeinden zusammenkommen, um gemeinsam ihre Mitmenschen mit Gottes Liebe zu erreichen? Was...
Jetzt lesen

In Montenegro vom No zu Go

Es ist kurz vor 0 Uhr. Wir befinden uns mit einem vollkommen übermüdeten, aber bis in die Haarspitzen motivierten Team...
Jetzt lesen

Connect x Go – Jerusha in Südkorea

Das Jahr, das ich mit Campus Go in Südkorea verbracht habe, war das schwierigste und herausforderndste meines Lebens. Und gleichzeitig...
Jetzt lesen

PRO11 goes Gießen – Kick-Off Woche & Standortgründung

Am 24.07.2023 war es endlich soweit. Die langersehnte Kick-Off Woche für den neuen PRO11 Standort in Gießen durfte offiziell starten....
Jetzt lesen

Nachklänge einer Kingdom-Come-Night

Das Kunst-Ministry central arts begibt sich mit seinem Format “Kingdom-Come-Night” immer wieder auf unbekanntes Terrain. Nie ist eine Nacht wie...
Jetzt lesen

UNO UNO, ein neues Leben gewonnen!

Wir saßen auf einer Decke am Fluss und spielten Uno, als er erzählte, dass er seit kurzem bei CAMPUS CONNECT...
Jetzt lesen