Unsere Partner

in Deutschland und darüber hinaus

Partner

Bei CAMPUS FÜR CHRISTUS verstehen wir uns als Brückenbauer und arbeiten gern und vertrauensvoll mit unterschiedlichen Kirchen, Denominationen, Firmen und Organisationen zusammen. Unsere wichtigsten Partner über Deutschland hinaus sind:

Unsere wichtigsten Partner über Deutschland hinaus sind:

Agape Europe

Mehr als nur ein „Dach“ bildet Agape Europe zur europäischen Zusammenarbeit. CAMPUS FÜR CHRISTUS Deutschland ist einer der 22 nationalen Zweige.
Agape EuropeAgape Europe

CRU

Die Zentrale von CAMPUS FÜR CHRISTUS ist in den USA. Cru ermöglicht durch seine weltweite Arbeit das Vernetzen mit fast jedem Staat der Erde.
CRU InternationalCRU International

GAiN

Dank unseres Partners GAiN können wir Hilfsprojekte im In- und Ausland realisieren. Sei es auf Lesbos im Flüchtlingslager "Moria" oder durch gemeinsame Aktionen wie "Better days" zusammen mit Lisa & Lena, wodurch wir in Armenien helfen dürfen.
GAiNGAiN

CAMPUS FÜR CHRISTUS

Schweiz
Unser wichtigster Partner im deutschsprachigen Raum, mit dessen Hilfe wir kooperative Events, wie SOFA EXPLO 2020, realisieren dürfen: CFC in der Schweiz
CFC SchweizCFC Schweiz