Praktikum bei CAMPUS CONNECT

Du suchst nach neuen Herausforderungen in Deinem Glauben? Du möchtest einmal erleben, wie Mitarbeit in einem christlichen Werk aussieht? Du möchtest deine Zeit für Gott einsetzen und dabei Neues lernen? Dann bewirb dich jetzt auf eine Praktikumsstelle bei CAMPUS CONNECT!
Mit einem Praktikum bei Connect hast Du für 4 Wochen die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, den Semesterstart aus ganz neuer Perspektive zu sehen und mit anzupacken.

Was Dich erwartet:

Unterstütze unsere Field Strategy: Begleite ConnectBewegungen und Leitungskreise in Coachings und Inputs ganz direkt vor Ort und erlebe Jüngerschaft und geistliches Wachstum. Mache Jesu Liebe überall in Deutschland bekannt und sei ganz vorne dabei, wenn neue Bewegungen entstehen.
Schau hinter die Kulissen von Operations und Support: Hier ist Deine Kreativität gefragt – ob bei Onlinepräsenz, Social-Media, oder Merchandise. Liegen dir Zahlen, Daten und Planungen? Auch dann bist du hier genau richtig. Erlebe Community in einem unserer HUBs in Gießen, Nürnberg, Berlin oder Stuttgart.

 

Nimm Kontakt zu uns auf und sende uns deinen Lebenslauf und präferierte Schwerpunkte (Team und Ort) zu.
bewerbungen@campus-d.de

Andere Events