JOY MISSION TRIP

Polen

2021 hat PRO11 zusammen mit GAiN während der Fußball EM die Kampagne JOY ins Leben gerufen.

Über Wochen sammelten wir Sportartikel und -kleidung für Bedürftige Menschen. Einen Teil der Fußball wollen wir nun mit nach Polen nehmen, um dort Kids eine Freude zu machen.

Diese Reise verbinden wir mit dem JOY Mission Trip und ermöglichen 10-15 TeilnehmerInnen einige Tage zusammen mit uns zu erleben und Teil des Projektes zu werden.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, feierst den Fußball und hast Lust, dich herausfordern zu lassen? Dann bist du hier genau richtig.

 

Dich erwarten…

5 Tage voller Erlebnisse: Gemeinsam wollen wir Gott besser kennen lernen, gemeinsam Fußball spielen, um uns und den Menschen for Ort eine Freude zu machen. Außerdem erwarten dich ein praktischer Einsatz, Ausflüge in die nahegelegne Hauptstadt Warschau und vieles mehr.

 

Weiter Infos findest du auf der PRO11 Website.