FUSSBALLSCHULE BERLIN

Märkischen Kiez

Tage voller Fußball, Spiel, Spaß und Freunden – Klingt gut? Dann ist die PRO11 Fussballschule genau das Richtige für dich.

Egal ob du selbst voll im Fußball steckst und jede Woche kickst oder du zum ersten Mal einen Fußball vor den Füßen hast – bei uns bist du Willkommen.

Die Fußballschule wird zusammen mit der Ev. Apostel-Petrus-Gemeinde organisiert und durchgeführt. Die Teilnehmer haben während der Fußballschule die Möglichkeit ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, in Spielen ihr Können zu testen und zu erfahren, was Geschichten aus der Bibel mit ihrem persönlichen Leben zu tun haben.

Wir lieben den Fußball und freuen uns schon, gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen und Tage voller Fußball zu genießen.

Bist du dabei?

Wir als Team würden uns freuen dich dabei zu haben!

Weitere Infos und Anmeldung!

Andere Events