REFLECT23 – Die Konferenz für ein Leben mit Leuchtkraft.

Beitrag

17.-19. NOVEMBER 2023 | PUSCHENDORF BEI NÜRNBERG

Die REFLECT23 ist eine Konferenz für alle, die sich wünschen, mit ihrem Leben einen Unterschied in unserer Gesellschaft zu machen. Gemeinsam werden wir mit Herz und Kopf vom Evangelium begeistert, wir erleben persönliche Berufung und werden neu ermutigt, Gottes Reich in der Kraft des Heiligen Geistes in unsere Gesellschaft zu tragen.

Wir freuen uns, auf eine Konferenz mit dir und vielen anderen Christen aus ganz Deutschland. Auf dich wartet ein Wochenende vollgepackt mit inspirierenden Botschaften und mitreißender Musik und Kunst, Inputs, Seminaren, Workshops und vielem mehr.

 

Mit dabei sind als Sprecherinnen und Sprecher, wie Dr. Johannes Hartl, Danielle Strickland, Andreas ‘Boppi’ Boppart, Flo Stielper, Sibylle Beck und viele weitere.

Musik gibts von Martin Smith aus England, Yada Worship, central arts und dem crescendo Kammer-Orchester.

Als Campus für Christus sind wir begeistert darüber, dass Christus jeden einzelnen von uns in unsere Welt hinein sendet, genau wie er selbst von Gott dem Vater gesandt wurde. Wir sind gesandt, um unserer Gesellschaft das Evangelium vom Reich Gottes vor zu leben und zu bringen.

Was bedeutet das genau?

Wie sollen wir leben, damit sich das Reich Gottes in unserer Welt entfaltet? Genau damit beschäftigen wir uns auf der REFLECT23.

Sicher dir jetzt hier dein Ticket!