Reflect23 – Was für eine Konferenz!

Beitrag

Das war sie: Die Reflect23. Lange haben wir auf die „Konferenz für ein Leben mit Leuchtkraft“ hin gearbeitet und vom 17.-19.11. durften wir sie mit 270 Teilnehmenden in der Kulturfabrik in Roth und vielen Livestream-Zuschauern und -Zuschauerinnen erleben. Wir von Campus für Christus sind Gott so dankbar! Dankbar für diese drei Tage, an denen wir Gottes Reich gemeinsam weiter-entdecken, schmecken, fühlen und erleben durften.

Unterstützt und inspiriert wurden wir dabei von vielen Sprecherinnern und Sprechern wie: Danielle Strickland, Johannes Hartl, Sibylle Beck, Christop Dittert, Flo Stielper, Bernadette Lang, Jele Mailänder, Andreas „Boppi“ Boppart und einigen mehr. Wir durften in Interviews über Initiativen und Organisationen wie GAiN, ArtHelps und IJM hören und Gott auch musikalisch erleben mithilfe von YADA Worship, Juri Friesen, Central Arts und crescendo. Kurz: Es ist so viel passiert. Doch bevor wir noch mehr berichten, überlassen wir das Erzählen lieber den Personen, die das Spektakel gemeinsam mit uns erlebt haben.

Das ist ein Geschmack von zahlreichen Stimmen, die wir direkt vor Ort und im Nachgang zu unserer REFLECT23 bekommen haben:

„Ihr habt so eine starke Konferenz auf die Beine gestellt, was meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Vielen, vielen Dank!! Die Auswahl der Sprecher und Sprecherinnen, die Impulse, die Workshops, die Interviews (die Umfrage über das Evangelium, war nicht nur extrem witzig, sondern hat tiefe Einblicke in die Sichtweisen unserer Bevölkerung gegeben. Klasse gemacht.) stellten die Bandbreite des Reiches Gottes hervorragend dar.  (…)“
(Mailauszug eines Teilnehmers der REFLECT23)

 

„Die Predigten haben mich tief bewegt und die Frage, ob ich Friedensbringer in meinem Umfeld bin,  werde ich genauer unter die Lupe nehmen!!“ (Teilnehmerin der REFLECT23)

 

 

„Ihr habt es geschafft, jung und alt miteinander verbindend anzusprechen und Mut zu machen, seinen Glauben zu Leben – Danke.“ 
(Teilnehmer der REFLECT23)

 

„Ihr habt mich total inspiriert statt belehrt, das Evangelium in seiner ganzen Weite und Schönheit zu entdecken und das weiterzugeben.“ 
(Teilnehmerin der REFLECT23)

 

Mit Kopf und Herz sich neu vom Evangelium begeistern lassen. Das war das Anliegen dieser Konferenz. Und Feedbacks wie diese lassen uns dankbar und erstaunt über Gottes Wirken zurück.

Du willst ein wenig REFLECT zum Mitnehmen? 
Hier in unserem CAMPUS Deutschland TV-YouTube-Kanal findest du die Livestream-Mitschnitte der Sessions. Dort kannst du sie jederzeit, kostenlos und so oft du willst ansehen. Teile diesen Link auch gern mit deiner Familie, deinen Freunden, Arbeitskollegen oder Nachbarn. Vielleicht kommt dir ja direkt eine Person in den Kopf, die heute eine Ermutigung gebrauchen könnte?