gottkennen.de ganz neu – jetzt entdecken

Beitrag

Ganz neu – Gottkennen.de!

Die Webseite ist ein Angebot unseres Ministries GLAUBE.DIGITAL, das online leichten Zugang zu Antworten auf Glaubensfragen gibt und einen Raum dafür schafft, gemeinsam Gott kennenzulernen.

Fokus der neuen Webseite

Einer der für uns wichtigsten Punkte bei der Neugestaltung der neuen Webseite war es, dass du dich als User wohl fühlst und die Infos bekommst, die du auch wirklich suchst: Von informativen Texten, über Berichte aus dem Leben hin zum Kontakt mit engagierten und einfühlsamen echten Menschen, die zuhören und nachfragen.

Schon seit 2006 gibt es die Webseite und sie hat seitdem hunderttausende Menschen mit dem Evangelium berührt. Und damit wurde es definitiv Zeit für ein Facelift 😉.

Was hast du von der neuen Webseite?

Wir von GLAUBE.DIGITAL wollen Menschen in der digitalen Öffentlichkeit begegnen, an aktuellen Vorstellungen anknüpfen und Räume schaffen, in denen Menschen Jesus kennenlernen, ihm nachfolgen und befähigt werden, anderen Menschen Jesus nahe zu bringen.

Gottkennen.de ist einer davon. Wenn du Leute kennst, die über Glaubensfragen ins Gespräch kommen wollen – egal wo im deutschsprachigen Raum – sind sie bei uns richtig. Wir haben ein richtig gutes Netzwerk an ehrenamtlichen Coaches, die sich Zeit nehmen und mit den Usern im Gespräch Glaubensfragen beantworten. Gottkennen.de ist dabei ein Anfahrtsweg, um ins Gespräch zu kommen.

GLAUBE.DIGITAL in Zahlen 2022

  • 3 Mitarbeiter
  • 38 Ehrenamtliche E-Coachs
  • 3 neue E-Coachs
  • 5 E-Coachs in der Ausbildung
  • 505 Onlinekursteilnehmer starteten einen von 8 Onlinekursen
  • 8259 Nachrichten zwischen Teilnehmern und E-Coaches
  • 14 Menschen, von denen wir das wissen, haben sich für Jesus entschieden.