NEUES Sendeformat für TV und Online: REAL TALKS

Beitrag
Gut ein Jahr ist es her, dass Corona unser gewohntes Leben überrollte. Inzwischen haben wir uns arrangiert, wir haben gelernt damit einigermaßen zu leben. Doch die Situation bleibt eine Herausforderung für uns alle. Wie wir mit den Herausforderungen unseres Lebens umgehen können und wie der Glaube uns dabei helfen kann – genau darum geht es in einem neuen TV Format von CAMPUS FÜR CHRISTUS: REAL TALKS.

Flo Stielper kommt mit ganz unterschiedlichen Gästen über ihre persönlichen Herausforderungen ins Gespräch. Mit dabei ist unter anderem der im Endstadium an Krebs erkrankte YouTuber Phillip Mickenbecker von den Real Life Guys. Außerdem gibt es eine inspirierende Message von Andreas „Boppi“ Boppart.

Die erste Folge REAL TALKS – die Show mit Flo Stielper wird am 17. März um 21:15 Uhr auf dem neuen, inspirativen YouTube Kanal von CAMPUS FÜR CHRISTUS: C-Werk TV ausgestrahlt sowie auf BibelTV.