SHINE: Jesus for everybody

Beitrag

JESUS FOR EVERYBODY

*Scream it in free ice cream voice*

 

Hab noch nie jemand getroffen wie dich

Komm durch die Tür und ich trau meinen Augen nicht

Da ist Platz für alle an deinem Tisch

Du rückst noch ‘nen Stuhl ran – nur für mich

Ich sitz neben Sinnern und Saints und den Loosern

Zwischen den Gewinnern und denen ohne Muse

Neben immer-Wieder-Sich-Immer-Neu-Erfindern

Neben Chronischen-Ängste-Und-Zweifel-Überwindern

Zwischen Shark-Tank-Überlebern und Leben-Übergebern

Zwischen Irgendwie-Doch-Immer-Beide-Seiten-Verstehern

Denen, die schon immer wollten, aber nie so richtig konnten

Und denen, die noch nie gewollt haben, was sie hätten wollen sollen

Alles-Oder-Nichts-Auf-Eine-Karte-Setzer 

neben Wenn-Es-Sein-Muss-Jedes-Regelwerk-Verletzern

Zwischen kleinen Einsteins und in der Hipster-Meute

Neben Meinetwegen-Ist-Die-AOK-Jetzt-Pleite-Leuten

Ich seh’ alle Farben und Formen, alle Schichten

Ich seh’ Skrupellose und auch die Gerechten

Wir stoßen auf den Chief an und auf das Leben

Denn du hast Platz am Tisch für uns alle und jeden.

 

Jesus For Everybody – eine Kampagne von SHINE Deutschland

Jesus hatte Platz für alle. Für alle? Für alle Alle. Alles und Jeden. Es gab keine Art Mensch, keine Gesellschaftsschicht, Ethnie oder Gruppierung, die er ablehnte. Er wollte die Ausgegrenzten und die großen Fische, die Übersehenen und die Superreichen, die Heiligen und die religiösen Versager, die Hochintelligenten und die, die nicht mal wussten, wie man JESUS buchstabiert. Alle. 

Wir glauben, das hat sich bis heute nicht verändert, deswegen wollen wir verschwenderisch mit Gottes Liebe umgehen und alle Menschen damit in Kontakt bringen. Ganz egal, wer sie sind.
Bist du dabei?

“Jesus For Everybody” ist eine Kampagne von SHINE Deutschland. Informationen, Shirts und mehr gibt es auf: www.jesusforeverybody.de