… und welcome Flo Stielper!

Beitrag

Ohne Zögern und Zaudern hat er „Ja“ gesagt – und das gleich zweimal. 2019, als die damalige Geschäftsleitung ihn in ihre Runde berufen hat und erneut im Jahr 2022, als er das Mandat von ‘Boppi’ für die Nationalleitung unserer Organisation übertragen bekam. 

Dieses gelebte „ich mache es einfach“ ist nicht nur seinem jugendlichen Eifer geschuldet, sondern Flos’ Kreativität und seinen visionären Ideen, seinem Gespür für Qualität und nicht zuletzt natürlich seiner Anpacker-Mentalität und dem tiefen Anliegen, Gottes Liebe relevant in unsere Gesellschaft zu reflektieren. Flo hat unter anderem in den letzten Jahren das TV-Format REAL TALKS, die Benefizaktionen Hoffnungsschimmer21 und 22 ins Leben gerufen sowie die Lesetour im C-Werk mit Dr. Johannes Hartl verantwortet. 

Wer in Flo Stielper bisher nur den energetischen Bandleader von Good Weather Forcast oder den Moderator der genannten Events sieht, darf sich auf diese neue Phase freuen: Denn ich bin mir sicher, dass Flo seine vielfältigen Gaben als neuen Nationalleiter von Campus für Christus Deutschland weiter ausbauen wird und freue mich auf sein geistliches und unternehmerisches Prägen, die richtungsweisenden Inputs und seinen Humor, der unseren Ministry-Alltag auflockert. 

Im Namen der ganzen Geschäftsleitung, die hinter dir steht, wünschen wir dir, Flo, für dein ganz persönliches Neuland Gottes Segen und geistgeleitete Führung.

Julia Spanka, Mitglied der Geschäftsleitung