HUB inspire afterwork – neue Eventreihe des Leipziger HUBs

Beitrag

“HUB inspire – afterwork” ist gestartet!

Der Leipziger HUB zeigt ab sofort mehr Präsenz und lädt einmal im Monat zu einem gemeinsamen Abend in seine schönen Räume im Nachbarhaus des Ringcafés ein. Gemäß dem Namen “inspire afterwork” kann man an den jeweiligen Terminen ab 19 Uhr ganz entspannt in angenehmer Atmosphäre Menschen treffen, Impulse aufnehmen und den eigenen Horizont weiten. Die verschiedenen Ministries schöpfen dafür aus ihren Kompetenzen und Ressourcen und präsentieren Themen, die erfrischen, innovieren, in Gang setzen, beflügeln, zusammenbringen, verbinden… All das und mehr ist “HUB inspire – afterwork”. Jeder ist herzlich willkommen!

Premiere war am 12. September 2023 mit einem gut besuchten Workshop zum Thema “Ein Lebensstil der zündet”. Inspirator des Abends, Simon Hainbach vom Ministry MyFriends, tauchte mit den neun Teilnehmenden ein in die Welt des MyFriends-Lebensstils. “Ein rund um gelungener Abend!” resümiert Lars Fetzner, HUB Leitung in Leipzig.

Die aktuellen Termine können stets unter “Veranstaltungen des HUB Leipzig” eingesehen werden.
Anmelden und in den Kalender eintragen sehr erwünscht!