PRO11 trifft Berlin!

Beitrag

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Als PRO11 Team durften wir in den vergangenen Wochen großartige Tage auf den Fußballplätzen von Berlin erleben. Angefangen mit einer Fußballschule in Grünheide, die wir zusammen mit dem ICF Grünheide durchgeführt haben, bis hin zu Outreachtagen im Märkischen Viertel und dem Berlin City Cup, der ebenfalls im Märkischen Viertel stattfand.

Eines unsere Highlights fand auf der Fußballschule statt, wo sich ein Junge während der gemeinsam verbrachten Zeit bewusst mit der Frage auseinandergesetzt, ob er mit Jesus unterwegs sein möchte… Am Ende der Fußballschule konnte er seine Frage mit einem klaren „Ja“ beantworten und wollte bewusst mit Jesus durchs Leben gehen. Solche Begegnungen lassen uns dranbleiben, auch wenn wir in Berlin eine stark atheistische Prägung gespürt hat – Doch umso mehr ist es dadurch unser Anliegen, die Menschen dort mit Gottes Liebe zu erreichen!

Insgesamt war es eine sehr wertvolle Zeit mit Begegnungen unterschiedlichster Art und natürlich viel Fußball, was am Ende im Berlin City Cup gipfelte. Hier durften wir 12 Teams begrüßen, sogar eines, das extra aus Franken angereist kam.

Wir blicken dankbar auf segensreiche Tage voller Fußball, Veränderung und Menschen zurück und hoffen, bald noch mehr in Berlin starten zu können! Wir sind motiviert und freuen uns mit Franz Enkelmann und Leah Reizner wunderbare Mitarbeiter für den potenziellen Berlin Standort im Team haben zu dürfen.

Du willst mehr über unsere fußballmissionarische Ministry PRO11 erfahren?
Hier gehts zur Website von PRO11

Du hast Fragen oder möchtest mit uns zusammenarbeiten? Schreib uns eine Mail an:
pro11@campus-d.de