Plötzlich Panik… Von geplatzten Träumen eines Sportreporters

Beitrag

In der neuesten Folge Flutlicht Gelaber, dem Podcast von PRO11, sprechen unsere Moderatoren mit ihrem Gast über Druck, Panikattaken und wie der Glaube an Jesus einen Unterschied macht.

Der heutige Gast, Thomas Grüninger, hat als Sportjournalist Karriere gemacht. Er war mit der Nationalmannschaft on Tour und hat Bundesligisten ins Trainingslager begleitet. In der heutigen Folge erzählt er dem PRO11 Team seine Lebensgeschichte. Er erzählt von seiner großen Fußball-Leidenschaft, wie Panikattacken sein Leben begleiten und wie Jesus sein Leben verändert hat.

 

Hör rein in die neue Folge, werde ermutigt und inspiriert, zu erleben, wie Gott uns Menschen in schwierigen Situationen begegnet. Auf einer Parkbank, in der Arbeit oder zu Hause. Er ist nur ein Gebet weit entfernt.

Beschäftigt dich das Thema tiefer, dann melde dich gerne unter pro11@campus-d.de oder über Instagram @pro11_de.

Gerne können wir tiefer ins Gespräch kommen oder auch den Kontakt zu unserem Podcast Gast Thomas herstellen.

 

Hier gehts zur Folge über Spotify:

Hier gehts zur Folge über iTunes:

https://podcasts.apple.com/us/podcast/flutlicht-gelaber/id1648308373

 

Mehr Infos zu PRO11 findest du unter: www.pro11.org

Bei Fragen zum Podcast melde dich gerne bei Tobi Vorholzer: tobias.vorholzer@campus-d.de