EXPLO DAYS – der Podcast #1/5

Beitrag

Passend zu den anstehenden EXPLO DAYS am 27. / 28. Nov zum Thema „Das Evangelium neu entdecken“ gibt es jetzt eine 5-teilige Podcast-Serie von Andreas «Boppi» Boppart (Missionsleiter von Campus für Christus CH, AT und D; Initiator der EXPLO DAYS) und Jonathan Bucher (Leiter SHINE CH) – zu hören auf Spotify, apple und google.

Das Leitthema „Das Evangelium neu entdecken“ sorgte seit der Veröffentlichung für spannende Gespräche, Diskussionen und „Schleifpunkte“. Fragen, wie „Wie kann man das Evangelium neu entdecken? Es hat sich doch nichts geändert!“ oder „Hat «Boppi» oder CAMPUS nun den Glauben an Jesus Christus verloren“ kamen auf. Zur Beruhigung an alle: NEIN, weder noch ;-).

Was das Ganze dann auch noch mit Hühnern, einem kahlgeschorenen Kopf und einer Kommoden-Theologie zu tun hat,… finde es heraus, in der neuen Podcast-Serie „EXPLO DAYS – das gelebte Evangelium“.

Jetzt Folge 1 der neuen Podcast-Serie anhören.