Job- und Karrierekompass Berlin

Meine beruflichen Perspektiven für Ausbildung, Studium, Berufs- oder Stellenwechsel? Was ist mein nächster Schritt?

Der Seminartag gibt dir Orientierung im Dschungel deiner Ideen, Vorstellungen, Träume und Fragen. In verschiedenen Settings werten wir mit dir die Ergebnisse deines „Birkman on Demand® “ und deines persönlichen Reflexionsbogens aus, die du schon vor dem Seminartag erstellt hast. Die umfassende Auswertung und ein Kurzcoaching führen dich zu konkreten Berufsprofilen und -feldern. Daraus entstehen Kriterien für deine Entscheidungen bei der Berufs-, Studien- oder Karrierewahl.

Nach erfolgter Anmeldung bekommst du deinen Reflexionsbogen und den Link zu „Birkman on Demand“. Achtung: beides muss im Vorfeld zum Kurstag bearbeitet werden – hier brauchst du also Vorbereitungszeit!

Kursleitung: Kathrin Möller

Preis: 90 € | 70 € ermäßigt (inkl. Birkman-Link, Materialmappe, Coaching)

Kontakt: Ria Pecking | 035205 75885

Anmeldeschluss: 12.03.2021

Anmeldung